Stimme Tasten und Saiten

Gott sei Dank für die jahrelange Inspiration und jetzt die fertige CD. Ein lang ersehnter Wunsch.
Dank auch an meine Eltern, die es zuließen, dass ich mich musikalisch entwickeln durfte und an
Bruderherz, der mir zur richtigen Zeit entscheidende musikalische Hilfen gab. Catrix Wohlert für
überirdisches Verständnis, unendliches Dankeschön / Timm Markgraf für unglaubliche Begleitung
und unersetzliches, kreatives Recording / Ralf Förthmann für den richtigen Bass zur richtigen Zeit /
Ingo Schmidt für verstehendes, veredelndes, kreatives Mixen der Musik, ohne solche Möglichkeiten
vorher geahnt zu haben / Kalle Langner, durch dessen visuelle Realisierung eine Gesamtheit wie
aus einem Guss entstanden ist.

Überirdischen Dank auch an sehr emphatische und kreative LiveMusiker,

Michel Noéh ( der )  und Moritz Brümmer ( b, Cello )die mir halfen, die 2. CD authentisch und live darzustellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.