Stimme Tasten und Saiten

Jetzt sind sie endlich da! – a l l e  Hörproben der  Solo-CD.

freegift store_2429380050

Weitere werden folgen. Songs, die nicht auf der CD sind. Teilweise sind es ältere Songs, für die ich endlich einen guten Abschluss gefunden habe. Und welche aus neuerer Zeit. Es wird sich zeigen, wie jeder dieser Songs sich im Laufe der Zeit entwickeln wird. Es sind Songs, die abwechselnd ins Live-Repertoire einfließen sollen. In Kürze gibt´s ( hoffentlich dieses Jahr noch ) hier Auszüge, einen kleinen Vorgeschmack. Auch diese Songs sollen auf der nächsten CD dann in gewohnter guter Qualität erhältlich sein. 

luft

Zwei Musiker haben sich hier inzwischen schon eingebracht und haben die bearbeiteten Songs veredelt. Ich bin selber sehr gespannt auf das Gesamtergebnis, wenn alles eingespielt und fertiggemixt ist. Fest steht, das Konzept der 2. CD ist ein anderes, als die Hörer der 1. CD es gewohnt sind. Freu mich jetzt schon auf die neue Vielseitigkeit, die neue musikalische Landschaft, die neu entstehen wird  . . .  neue Songs mit neuen Musikern, neue musikalische Färbung der Stücke, wie ich sie allein natürlich nie so darstellen könnte; neue Ausdrucksmöglichkeiten- aber besonders gespannt bin ich auf eure Kommentare, was die neue CD mit euch macht. Wie ihr sie wahrnehmt. – Begonnen hat der Grund zur Freude also schon gestern, Mittwoch, den 20.8.´14, als für 5 Nummern LiveDrums und Bass eingespielt wurden. Stimmen und Gitarren müssen in den nä Wochen nachbearbeitet werden, wenn ich das Interface dafür wieder zur Verfügung habe. Momentan tritt es mit Timm eine interkontinentale Reise an, um eine Gruppe, die gerade im Aufstieg begriffen ist, in irgendwelchen Canyons und Städten an der Westküste aufzunehmen. Vielleicht schaffe ich es, bis dahin schon mal ein paar Ausschnitte hier zur Verfügung zu stellen, die euch auf der CD erwarten- Live präsentiere ich die Songs mit Gitarre u Keyboard. 

…  Sept/´15 .. so Leute, mittlerweile sind schon einige Monate ins Land gezogen, hab meinen Job erledigt, mich auf das Hoffest

     vorbereitet, durchgeführt, gefreut über das positive Echo. Besonders Spaß hat´s gemacht mit der Saxophonistin und der Sängerin, mit der ich schon

     jahrelang zusammenarbeite. Job beginnt wieder, Live-Möglichkeiten sind wieder in Sicht .. und .. zwischendurch Einspielungen für die 2.CD – deren

     Veröffentlichung sich leider noch weiter hinzieht ( Urlaub war auch wichtig ! ).  Danke für eure Geduld. Weiteres an Neuigkeiten in Bälde ! .. Wenn

     die vielen Unterbrechungen nicht wären, könnt´ ich schon mit der 2.CD protzen..aber det dauert noch …

zweige,kleinerIMG_0021

dermaleinst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.